Header image  

Sehr günstige Konditionen - jetzt buchen!

 
line decor
  
line decor
 
 
 
 

 Home > Konditionen
 

Inventur-Varianten und Konditionen

 

Im Folgenden finden Sie unsere Dienstleistungen und sehr günstigen Konditionen.

 

Sie sind Mitglied eines Verbundes oder betreiben mehrere Apotheken, in denen zusammenhängend eine Inventur durchgeführt werden soll? Ihre befreundete Nachbarapotheke hat auch Interesse? Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Die Konditionen für eine Apothekenauflösung nennen wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch.

 

Ihre Zeit ist gerade knapp? Stellen Sie jetzt eine schnelle Terminanfrage.

Honorar bei Inventuraufnahme durch eines unserer Teams:

 

Warenlagerwert in Euro
Honorar in Prozent *
 Jahresinventur
 

   bis Euro 32.000,00

 375,00 Euro

   32.001,00 Euro bis 50.000,00 Euro

 1,08%

   50.001,00 Euro bis 80.000,00 Euro

 0,98%

   80,001,00 Euro bis 110.000,00 Euro

 0,88%

   ab 110.001,00 Euro

 0,78%
 Übergabeinventur
 1,2%, mindestens 700,00 Euro
 Startinventur
 1,2%, mindestens 700,00 Euro
 Verfallsdatenkontrolle **
 2,5%, mindestens 1.200,00 Euro
 je weiterer Ausdruck
 25,00 Euro
 Warenwertverlustrechnung zu den Folgemonaten je
 25,00 Euro
 Daten zusätzlich auf Datenträger (CD oder Diskette)
 25,00 Euro
 

 

Kosten bei Selbstaufnahme:

Sie erhalten rechtzeitig vor Ihrem gewünschten Aufnahmetermin die entsprechende Anzahl mobiler Scanner per Post zugesandt. Nach erfolgter Aufnahme durch Sie bzw. ihre Mitarbeiter senden SIe uns die Geräte zurück und erhalten dann die fertige Auswertung.

 Jahresinventur
 

   ein mobiler Scanner

 195,00 Euro

   zwei mobile Scanner

 270,00 Euro

   drei mobile Scanner

 320,00 Euro
 Übergabeinventur
 wie oben, zzgl. 50,00 Euro
 Startinventur
 wie oben, zzgl. 250,00 Euro

 

 

* auf alle erfasste Ware einschliesslich AV-Artikel und unverkäufliche Ware
** Ware die vor dem von Ihnen gesetzten Datums verfällt wird ausgesondert und separat erfasst.

 

Sämtliche Preise verstehen sich zuzüglich Porto/Verpackung und der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Weitere Kosten entstehen nicht. Sie bezahlen bequem per Bankeinzug oder Überweisung.

Nach Beendigung der Aufnahme bitten wir um einen Rechnungsvorschuss von 200,00 Euro.

Selbstverständlich führen wir bei Inventuren, die nicht stichtagsgenau aufgenommen werden, die Umrechnung kostenlos durch. Wir benötigen hierfür einige Daten. Diesbezüglich setzen wir uns gerne mit Ihrem Steuerberater in Verbindung.

 

Gebrauchte Einrichtungen, Geräte, Kühlschränke oder Tresore finden Sie in unserem Shop.