Im Folgenden finden Sie unsere Dienstleistungen und sehr günstigen Konditionen.
Sie sind Mitglied eines Verbundes oder betreiben mehrere Apotheken, in denen zusammenhängend eine Inventur durchgeführt werden soll? Ihre befreundete Nachbarapotheke hat auch Interesse? Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.
Die Konditionen für eine Apothekenauflösung nennen wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch.
Honorar bei Inventuraufnahme durch eines unserer Teams:
Warenlagerwert in Euro
Honorar in Prozent *
Jahresinventur
bis Euro 32.000,00
375,00 Euro
32.001,00 Euro bis 50.000,00 Euro
1,08%
50.001,00 Euro bis 80.000,00 Euro
0,98%
80,001,00 Euro bis 110.000,00 Euro
0,88%
ab 110.001,00 Euro
0,78%
Übergabeinventur
1,2%, mindestens 700,00 Euro
Startinventur
1,2%, mindestens 700,00 Euro
Verfallsdatenkontrolle **
2,5%, mindestens 1.200,00 Euro
je weiterer Ausdruck
25,00 Euro
Warenwertverlustrechnung zu den Folgemonaten je
25,00 Euro
Daten zusätzlich auf Datenträger (CD oder Diskette)
25,00 Euro
Kosten bei Selbstaufnahme:
Sie erhalten rechtzeitig vor Ihrem gewünschten Aufnahmetermin die entsprechende Anzahl mobiler Scanner per Post zugesandt. Nach erfolgter Aufnahme durch Sie bzw. ihre Mitarbeiter senden SIe uns die Geräte zurück und erhalten dann die fertige Auswertung.
Jahresinventur
ein mobiler Scanner
195,00 Euro
zwei mobile Scanner
270,00 Euro
drei mobile Scanner
320,00 Euro
Übergabeinventur
wie oben, zzgl. 50,00 Euro
Startinventur
wie oben, zzgl. 250,00 Euro
* auf alle erfasste Ware einschliesslich AV-Artikel und unverkäufliche Ware
** Ware die vor dem von Ihnen gesetzten Datums verfällt wird ausgesondert und separat erfasst.
Sämtliche Preise verstehen sich zuzüglich Porto/Verpackung und der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Weitere Kosten entstehen nicht. Sie bezahlen bequem per Bankeinzug oder Überweisung.
Nach Beendigung der Aufnahme bitten wir um einen Rechnungsvorschuss von 200,00 Euro.
Selbstverständlich führen wir bei Inventuren, die nicht stichtagsgenau aufgenommen werden, die Umrechnung kostenlos durch. Wir benötigen hierfür einige Daten. Diesbezüglich setzen wir uns gerne mit Ihrem Steuerberater in Verbindung.
Gebrauchte Einrichtungen, Geräte, Kühlschränke oder Tresore finden Sie in unserem Shop.